Ein Feuerwerk der großen Hits aus Rock, Pop, Soul, Funk und Party präsentiert der Allgäuer Ausnahmesänger THOMAS WOHLFAHRT in einer energiegeladenen Perfomance.

 

 

 

Der Sänger der unter anderem durch die Sat1 Show "Star Search" (Finalist), sowie bei der Sendung "Das Supertalent" (Halbfinale) international bekannt wurde  liefert mit kraftvollen Vocals und einer mitreißenden Songauswahl ein echtes Highlight für jedes Event.

Thomas sorgt bereits seit 30 Jahren auf Bühnen in ganz Europa für Begeisterung.

Angie muß man mit ihrer verzaubernden Stimme einfach LIVE gesehen und gehört haben.

 

In jeder Stilrichtung präsentiert sie sich mit authentischer Ausstrahlung.

 

 

 

 

Wie ein begeistertes Publikum schon bei unzähligen Auftritten signalisierte, ist ihr "singin-Entertainment" absolut mitreißend

und verwandelt mit Stimme , Charme und Glamour jedes Event in ein besonderes Ereignis.

 

Druckversion | Sitemap
© Duo La Familia